Rechtsanwalt Mass hilft Ihnen im Arbeitsrecht (Kündigung, Aufhebungsvertrag, Arbeitsvertrag) - Rechtsanwaltskanzlei Mass in Landshut hilft im Arbeitsrecht, Insolvenzrecht, Mietrecht, Vertragsrecht, Urheberrecht, Schadensersatzrecht -Weitere Infos !!!

Wollen Sie etwa gegen eine Kündigung rechtlich vorgehen, Ihr Arbeitszeugnis prüfen und notfalls berichtigen lassen, gegen Ihren Arbeitgeber Lohn einklagen, Abfindung geltend machen oder Ihren befristeten Arbeitsvertrag (Zeitvertrag) wegen unwirksamer Befristung in einen unbefristeten Arbeitsvertrag umwandeln. Wollen Sie einen Aufhebungsvertrag, einen Arbeitsvertrag oder einzelne Klauseln rechtlich prüfen lassen. Dann unterfällt Ihr Fall dem Arbeitsrecht.

Wenn Ihre arbeitsrechtliche Betriebsstätte (Arbeitsplatz) im Landkreis Landshut oder Landau an der Isar liegt, ist regelmäßig das Arbeitsgericht Regensburg in Landshut zuständig. Dann ist es sinnvoll, gleich einen Anwalt in Landshut zu mandatieren.

Häufig finden arbeitsrechtliche Klagen vor weit entfernten Arbeitsgerichten statt. Dank moderner Kommunikationsmittel (Telefon, Fax, E-Mail) ist Ihr persönliches Erscheinen in der Kanzlei auch in diesen Fällen nicht erforderlich. Wir vertreten Sie auch in diesen Fällen bundesweit. In geeigneten Fällen organisieren wir Ihnen -in Absprache mit Ihnen- auf Wunsch einen Terminsvertreter, um Ihre Kostenlast zu minimieren.

Achtung: Im Arbeitsrecht laufen häufig Drei-Wochen-Fristen. Handeln Sie daher schnell.

Wenn Sie als Arbeitgeber oder Arbeitnehmer anwaltliche Hilfe und Unterstützung im Arbeitsrecht benötigen, kontaktieren Sie gleich Rechtsanwalt Mass  per Online-Formular oder telefonisch.